Montag, 28. September 2015

Canelita & LOU

So langsam füllt sich der Schrank meiner kleinen Maus mit Herbstklamotten!

Heute zeige ich Euch 2-tlg. Kombi, bestehend aus Pullover und Hose, die ich nach meinen absoluten Lieblingsschnittmustern genäht habe: LOU & Canelita!
Ja, das ist die LOU von Ki-ba-doo, bei der ich einfach einen RV eingenäht habe,... schon lange hatte ich die Idee dazu, aber einfach nicht die Zeit zum Umsetzen, aber jetzt :-D
Dazu passende Canelita von Farbenmix & Bienvenido Colorido, aus einem Traumstöffchen, von dem ich natürlich nicht genug da hatte, also einfach mit Bündchen verlängert :-)
Verziert mit wunderschöner Stickdatei Mosca von Lila Lotta & Huups!
 













Keine Ahnung, wie das Etikett hier in der Mitte gelandet ist, aber ich könnte schwören, dass ich es richtig gesteckt habe *lach*




verlinkt bei:

Stoffe:
gestreifter Sweat von Lillestoff
Mosca Jersey von Swafing
bedrückter Cord von Hilco

Liebe Grüße
Svetlana 

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Kombination, tolle Stoffe. Und ein immer strahlendes Mädchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen