Freitag, 18. September 2015

Jorne

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Es gibt was neues von Frau Liebstes aus dem Hause Ki-ba-doo :-D
Und zwar ist es (eigentlich) eine coole Sweat-Hose für Boys, aber meine Mädels finden sie absolut cool :-D
Die Hose ist aus kuschelig angerautem Bio-Sweat von C-Pauli genäht. Er ist so weich, ein Traum! Leider ist er dort schon ausverkauft, aber hier gibt es ihn noch! Und da es zu der Zeit noch sehr heiß war, gab es noch auf Wunsch von meiner Großen ein kurzes Top aus dem passenden Jersey von Nosh!

Mittlerweile haben wir aber schon Herbst draußen und da musste etwas langes und wärmendes her! Also habe ich noch farblich passende MAlotty, auch aus kuschelig angerautem Sweat, mit abgeändertem Halsausschnitt, schön schlicht gehalten, genäht :-D
   


















verlinkt bei:
Teenspoint 
Ich-näh-Bio
Kiddikram
Outnow
Meitlisache

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Wundeschön, deine Sachen! Die malotty passt Spitze dazu!

    AntwortenLöschen
  2. DO hosch recht,,,
    is für de MÄDLS genau soooooo cool:::
    HOB no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Hose. Ich hab hier auch noch gerade einen kleinen Rest des Tigers rumliegen und weiß jetzt wofür ich den perfekt nutzen kann. Hosentaschen! Danke für die Inspiration. Die Malotty finde ich persönlich sogar noch cooler als Kombination zu der Hose, als das kurze Oberteil. Wobei deine Tochter beide Zusammenstellungen sehr cool rüber bringt =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen