Samstag, 12. September 2015

Sunje & Wild Horse

Und weiter geht es mit der Stickdatei *Wild Horse* von Tinimi!
Dieses Mal habe ich eine *Sunje* von Ki-ba-doo genäht, 
immer wieder aufs Neue :-D 
ist halt eins meiner Lieblingsschnittmuster! 
Habe schon so viele davon in Groß und Klein genäht 
und was mache ich dieses Mal?! 
Einen Fehler!!! 
Jap, passiert mir auch ab und zu ;-) 
Habe Bündchen an den Tascheneingriffen vergessen *grrr* 
und obwohl ich mich gewundert habe, warum dieses Mal die Markierungen bei mir auf einander nicht passen, 
habe ich trotzdem weiter genäht! 
Und als ich dann das Rockteil an das Oberteil mit dem Bündchen annähen wollte, kam die Erleuchtung *grrr* 
war natürlich schon zu spät, da war ja das Teil überall gecovert *aaaaa* 
ich könnte schreien :-) 
Na ja, tragbar ist es trotzdem! 
Kind ist auch damit glücklich, 
was will man mehr :-D

PS: das Loch auf der Hose bitte nicht beachten *lach*
passte in dem Moment keine andere Hose dazu, 
Mama muss wohl öfters Wäsche waschen *grins*
 








verlinkt bei:

Liebste Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Sehr schön ! Ich habe mir endlich auch die Sunje gekauft !
    Liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Super süß!
    Und man sieht auch wie sehr das Outfit dem Model gefällt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen