Samstag, 5. September 2015

Wild Horse von Tinimi

Hallo Ihr Lieben!!!
Schön still ist es hier ;-)
Ich war aber nicht untätig... 
So langsam entstehen hier Herbstkombis vor allem für die Kleine!
Meine Maus ist auch ein gutes Stück in den Sommerferien gewachsen, daher bin ich auch auf Gr. 110 bzw. 110/116 umgestiegen... leider fallen die Ottobre-Schnittmuster sehr großzügig aus, so ist mir das Shirt etwas zu groß geraten... dazu passendes Röckchen *Carlotta* von Farbenmix, verziert mit neuer Stickdatei *Wild Horse* von Tinimi!
   











verlinkt bei:

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. MEI der MAUS sieht man richtig den SPAß an beim BUIDL macha
    UND de KOMBI steht ihr total guat,,,,FREU,,,freu,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht die Maus niedlich in den Sachen aus. Und Pfützen springen machen anscheinend alle Kinder gerne ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Süße Kombi. Die kommt gerade recht bei dem kalten Wetter, oder???

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen