Montag, 5. Oktober 2015

Lucita kommt :-D

Ihr Lieben,
noch einen letzten Post mit Werbung hier und dann verabschiede ich mich auch in die Herbstferien!!!
Muss Euch unbedingt neues Ebook von der lieben Nelli vorstellen, dass ab dem Donnerstag den 08.10. bei Farbenmix zu kaufen gibt!

*Lucita* ist ein Fledermausshirt, das man in verschiedenen Ausführungen nähen kann: mit Teilungsnähten, mit großen und/oder kleinen Taschen oder auch als Kleid... schlicht ohne Teilungsnähte oder halt im Stoffmix...

Diese Lucita ist bei meinem Mäuschen total gut angekommen, man sieht es an den Bildern... wie sie posiert :-D







verlinkt bei:

Luz und Lucita gibt es ab Donnerstag den 08.10. bei Farbenmix!

Liebe Grüße
Svetlana

1 Kommentar:

  1. Hallo. Gefällt mir gut. Momentan näche ich für meine Tochter die 3. Madita (Fledermausshirt) von hedinäht... Dieses ist mit den Taschen sehr interessant. Grübel mal, ob ich es auch brauche... Schöne Bilder, sieht bequem aus. Kann ich mir auch leicht verlängert als Kleid vorstellen! LG

    AntwortenLöschen