Freitag, 2. Oktober 2015

Strickmantel für meine Große

Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Es geht weiter mit dem neuen Ebook *Strickmantel* von Ki-ba-doo ;-)
Heute ist der megakuschelige Strickmantel meiner Großen dran :-D
Für meine Tochter habe ich den super dicken Strick vernäht und meine Overlock wollte nun mal gar nicht so wie ich! 
Der hat mich einige Nerven gekostet, aber Ihr seht, wie unterschiedlich der Mantel allein schon wegen der Stoffdicke wirkt. 
Dieses Mal habe ich auch Gr. 36 in der mittleren Länge genäht,... mein Kind ist übrigens schon 3cm größer als ich! 
Wollen wir hoffen, dass er auch nächstes Jahr passt, daher eine Nummer größer! 
 








verlinkt bei:

Strickmantel von Ki-ba-doo

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Hallo. Wieviel der Stoff ausmacht... Wirkt ganz anders als der Deine aber nicht weniger gemütlich. Schön. Ja. Die Kleinen werden die Grossen sein und 'Mutti' trägt Töcherchens Kleidung auf.. hihihi Zur Jeans würde ich diesen auch nehmen...

    AntwortenLöschen
  2. toller STOFF
    und toller SCHNITT;;;;;
    hob no an feinen TAG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller schnitt!!! :))
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr cooler Mantel!
    Und er scheint deiner Großen sehr zu gefallen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist so wunderschön! Sieht wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Mantel, coole Tochter, coole Fotos! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen