Donnerstag, 1. Oktober 2015

Strickmantel für mich :-D

Hallo Ihr Lieben!!!
Schon lange habe ich beim RUMS nicht mitgemacht, aber heute RUMSe ich auf jeden Fall und zwar mit meinem neuen Strickmantel!
Claudia bringt ein trendiges Teilchen als Ebook heraus, das vor allem sehr gut auch bei unseren großen Kids ankommt!
Den Strickmantel gibt es in 3 Längen, dazu kann man den mit Kapuze, Kragen oder auch ohne fertigen. Mit diversen Taschenlösungen ist er wirklich schnell genäht!
Der Strickmantel ist oversized geschnitten, ist aber Geschmackssache. Genäht habe ich Gr. 36 in der mittleren Länge und würde beim nächsten Mal, wenn ich mal so dünnen Strick wieder verwende, den eine bis zwei Nummern kleiner machen...
 











verlinkt bei:

Strickmantel von Ki-ba-doo

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Solche Mäntel/ Jacken kann man im Moment doch nicht genug haben. Gefällt mir sehr gut, dieses schlichte Etwas zum Kuscheln. Super gemütlich siehts aus und fühlt sich wohl auch so an. Herrlich!
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Wunderbar. Sieht so gemütlich aus. Gefällt mir sehr gut. Könnte ich auch morgens statt Bademantel überwerfen... Brauche dieses ebook...

    AntwortenLöschen