Mittwoch, 11. November 2015

Aira die 1.

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Ich muss Euch doch noch die ganzen Airas zeigen, 
die ich für mein Mäuschen beim Probenähen genäht habe... 
da war es auch noch so schön warm und grün als wir die Bilder gemacht haben...
Ich weiß, dass für viele die Aira eine Geschmackssache ist und etwas schwieriger zu nähen ist, ABER! 
Mit dem Nähen ist es so´ne Sache...
Je öfters ich etwas mache, desto besser werde ich, genauso ist es auch beim Nähen!!! 
Vor allem muss man sich die Nähanleitung manchmal doch vorher genauer unter die Lupe nehmen )))
Und an meiner Maus gefällt mir die Tunika sehr sehr gut, daher habe ich ganze 3 Stück genäht und noch 2 weitere zugeschnitten )))
ach schaut Euch einfach die Bilder an...
 
  










verlinkt bei:

Ebook *Aira* von Ki-ba-doo
Jersey von Tante Emma

Habt schönen Tag
Svetlana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen