Dienstag, 17. November 2015

Aira Nr. 3 mit Basic Strickmantel

Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Wie versprochen geht es heute auch noch mit Aira weiter ;-)
Heute zeige ich Euch unsere 3. Aira und den Basic Strickmantel, beides von Ki-ba-doo, die ich noch in der Probenährunde genäht habe...
Bei der Aira habe ich dieses mal einfach den Ärmel verlängert...

Jetzt kommen wir zu dem Strickmantel!
Einige haben schon Design-Bilder bei Ki-ba-doo gesehen und mich wegen dem Strickstoff angeschrieben. 
Ich musste jedes Mal schmunzeln... 
und schreiben, dass es kein Strick ist!
Ja Ihr Lieben, es ist kein teurer Strickstoff, sondern eine Allzweckdecke, die es in jedem Baumarkt gibt :-D 
Meine war aus dem Obi für ca. 3 Euro, sie ist 100cm x 150cm groß und bin mit diesem Stück (Gr. 110) ausgekommen...

















verlinkt bei:
Meitlisache
Ich-näh-Bio
 
Ebook *Aira* und Basic Strickmantel von Ki-ba-doo

Stoffe
Strickmantel: Allzweckdecke aus dem Obi
Tunika: Jersey von Tante Emma und die Rudes Monster von Käpynen 

Liebe Grüße
Svetlana   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen