Montag, 9. November 2015

Basic Winterkleid

Huhu Ihr Lieben!
Nach 4 Wochen Nähabstinenz musste ich unbedingt was für mein Mäuschen so schnell wie möglich nähen, deswegen habe ich mich für das neue Ebook Basic Winterkleid von Ki-ba-doo entschieden!
Das Kleid habe ich aus Nicki und ohne jeglichen Schnickschnack und Veränderungen genäht und was soll ich sagen: wir sind beide begeistert!!! Sitzt einfach nur super!!! Ich liebe solche Kleider und mit den Kragen-Freebies könnte ich mir auch schönes Weihnachtskleid daraus vorstellen, so mit Bubikragen und Spitze und so, hach.... schaut euch einfach die Bilder an )))
 











verlinkt bei:

Nicki von Stenzo

Habt schöne Woche
Svetlana

Kommentare:

  1. was für schöne Bilder und die Kleid ist auch super schön...muss ja nicht immer Betüddelt sein :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svetlana,

    uiiii das Kleid ist toll und Deine Zuckermausi hat es mir ja sowieso total angetan, dieses kleine coole Energiebündel.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut so schlicht. Sieht so bequem aus. Ich überlege mal, ob ich das auch brauche. LG

    AntwortenLöschen