Donnerstag, 19. November 2015

MAlou / Lou

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Heute RUMSe ich endlich mal wieder und zwar mit meinen Mädels im Dreierpack )))

Zu Hilfe bin MA-/Lou von Ki-ba-doo süchtig *lach*

Ja wohl, drei mal MA-/Lou,... 
bei mir und meiner Großen habe ich die MAlous gekürzt und nach Lust und Laune Vorderteile geteilt und schon entsteht ganz anderer Look...

Wundert Euch nicht über die Hintergrundkulisse, 
die Hoodies habe ich schon vor ca. zwei Monaten genäht, 
um sie noch an die Nordsee mitnehmen zu können,... 
man muss doch das Meer im Hintergrund ausnutzen, so schön war es...

Über die Gesichter meiner Mädels braucht Ihr Euch auch nicht zu wundern so sehen sie aus, wenn uns fremde Menschen, die Mama angesprochen hat, fotografieren *lach*   


Das Bild hat unser Mäuschen gemacht, ich habe fast Herzinfarkt bekommen, als ich ihr die Kamera in die Hand gelegt habe, aber dann doch noch den Kameragurt um den Hals... *lach*



Bei der Kleinen ist die Lou ohne Veränderungen und mit einem Add-on Kragen genäht, das Band habe ich schon heraus geholt, hat mich selbst genervt, weil sie ständig mit den Fingern dran ging... )))

Die fettigen Flecken bitte nicht beachten))) der Hoodie wird heiß geliebt...
und da mein Mäuschen immer für ein Späßchen zu haben ist, passt der Spruch von der Rock Queen ideal zu ihr...





Das Gesicht von der Großen )))
ich sag´ nur: "Hallo Pubertät!" 
Aber den Hoodie findet sie cool )))
und ihren am coolsten *lach*













Und noch meine selbst gestrickte Mütze dazu...

verlinkt bei:

Ebook *MAlou* & *Lou* von Ki-ba-doo

Habt einen schönen Tag
Svetlana

Kommentare:

  1. Alle drei sind toll! Ich liebe Lou/Malou ja auch - und auch in allerlei Abwandlungen!
    Und das Gesicht bzw. der Blick deiner Großen kommt mir von meiner Großen sehr bekannt vor ;-)
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Also - jetzt war ich ja doch neugierig, als du geschrieben hast, im Blog gäb's noch mehr Fotos... da musste ich doch gucken kommen... Die 3 Lou's gefallen mir wirklich ausgesprochen gut!! Echt der Hammer so im 3er-Partnerlook und die Farben sind echt bombastisch - ich glaub, den Stoff hätte ich im Laden nie gekauft, aber so vernäht ist er der Hingucker schlechthin... Wahnsinn, würd ich genauso auch anziehen...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So klasse geworden! Deine Lou's sind so schön!

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid DER Hingucker schlechthin, wirklich super, die drei Hoodies ! LG Robina

    AntwortenLöschen