Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ylva!!!

Ihr Lieben!!!

Schön still ist es hier... 
Tja, Weihnachten steht vor der Tür )))

Und da habe ich Euch auch schon was schönes zu zeigen: 
ein neues Ebook von Ki-ba-doo, *Ylva* heißt es und schön passend zu Weihnachten kann man es aus Spitze oder besticktem Tüll nähen und dazu mit Glitzersweat kombinieren...
Bei der Großen habe ich einen Zweiteiler daraus gemacht, da ich beim Probenähen feststellen musste, dass die schöne, teure Spitze, ganz schön schwer für diese Verarbeitungsart ist und hat das ganze Oberteil sehr stark nach unten gezogen, also den Rock abgetrennt, oben begradigt und Gummibund angenäht, den Saum des Oberteils mit Beleg verarbeitet und auch noch oben ein wenig was von der Spitze eingenäht, da könnt Ihr Euch auch nach Lust und Laune mit dem Aufteilen austoben...
Aber schaut Euch einfach die Bilder an )))
  








verlinkt bei:

Ebook *ILVA* von Ki-ba-doo

Glitzersweat von Lillestoff
Bestickter Tüll von Buttinette
Blumenspitze aus dem Stoffladen vor Ort

Habt einen schönen Tag
Svetlana

1 Kommentar:

  1. Wie festlich die Kleider sind! Gefällt mir sehr gut. Ich werde doch mal meine Tochter fragen, wie Ihr der Schnitt gefällt... Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen