Montag, 11. Januar 2016

Basic Winterkleid mit Bubikargen

Ihr Lieben!!!

Die neuen add ons zum Basic Winterkleid von Ki-ba-doo habe ich Euch auch noch gar nicht gezeigt! Dass heißt, alle die das Ebook Basic Winterkleid gekauft haben, dürfen sich auf die drei gratis Kragenvarianten freuen und zwar: Bubikragen, Kuschelkragen und eine Kapuze, wahlweise auch als Zipfelkapuze!
Heute zeige ich Euch unser Kleidchen mit Bubikragen...
Auf Wunsch von meinem Mäuschen habe ich das Kleidchen etwas verlängert, aber schaut Euch einfach die Bilder an :-D
 







verlinkt bei:
Kiddikram
Meitlisache

Ebook Basic Winterkleid + Bubikragen add on 
beides von Ki-ba-doo

Kuschelsweat von Palim Palim

 Bügelmotiv von PeppAuf

Startet gut in die Woche
Svetlana

Kommentare:

  1. oh ganz ganz süüüß :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Bubikragen gibt dem Kleid was Besonderes. Gefällt mir sehr gut! Schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svetlana,

    ich krieg immer gute Laune, wenn ich Deine Maus in Aktion sehe. Das Kleid ist traumhaft schön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen