Donnerstag, 14. Januar 2016

Carlita kommt!!!

Heute darf ich Euch was Neues zeigen!

Die Nelli von Bienvenido Colorido hat ihre Feder geschwungen und eine stylische Jacke Namens Carlita als Ebook herausgebracht.
Es war sehr viel Arbeit dieses Mal sag ich Euch und in der Nähproberunde haben wir sehr viel diskutiert, Nelli mit Ideen und Fragen bombardiert und gelöchert *lach*  
Zum Schluss ist es aber ein toller Jackenschnitt geworden... bei meinem Modell sitzen die Taschen noch nicht ganz optimal, dieses wurde aber behoben...

Die nächsten Tage zeige ich Euch auch noch den "Prototyp" dieser Jacke, aber von meiner Großen...
 
Die Jacke meiner Kleinen habe ich in Gr. 110 aus leicht wasserabweisendem Jackenstoff genäht, mit Volumenvlies und Baumwollteddy gefüttert, Ärmel mit Steppstoff. Die Kapuze ist durch den RV abnehmbar und die innen liegende Bündchen sind selbst gestrickt *grins*
Die Jacke habe ich dieses Mal wie eine Kaufjacke verarbeitet, mit Belegen, damit der dicke Teddystoff bloß nicht am Saum raus guckt oder sich im Reißverschluss verheddert... 
Und alles schön mit der süßen Lotte von Lila Lotta bestickt.
Und jetzt dürft Ihr die Bilderflut genießen, 25 Bilder hatte ich noch nie *lach*
  

























verlinkt bei:


Ebook *Carlita* ab heute den 14.01.2016 bei Farbenmix!

Startet gut in den Tag
Svetlana

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Jacke. Und super sauber verarbeitet. Da hat sich die Arbeit echt gelohnt. Wunderschön!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svetlana,

    die Jacke ist der Wahnsinn ... wunderschön und sooooo coool an Deiner süßen Maus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Also, seit ich diese Jacke zum ersten Mal gesehen habe, bin ich hin- und weg... Die beiden Farben zusammen sind genau meins und die Verarbeitung erste Sahne... Neid.
    Die buten Federn dazu sind der Oberknaller...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen