Donnerstag, 21. Januar 2016

Marita die erste!

Und schon wieder darf ich Euch was Neues von Nelli alias Bienvenido Colorido zeigen ;-)
Heute kommen zwei neue Ebooks von ihr heraus *Marita* für Mädels und *Mateo* für Burschen... 
da ich ja keine Jungs habe und das Schnittmuster "nur" bis Gr. 164 geht (passt meine Große nicht mehr rein) durfte ich mich bei meinem kleinen Mäuschen in der  Probenäherunde so richtig austoben und somit habe ich ganze 4 Exemplare genäht, jap bin süchtig danach geworden *lach*
Der Schnitt gefällt mir persönlich sehr gut und vor allem die schlanke Passform und natürlich die raffinierte Kragenlösung...
Als erstes habe ich direkt komplette Kombi genäht auf die meine Maus mächtig stolz ist, da hat sie sich das Skateboard ihrer großen Schwester fürs Fotoshooting geschnappt...  
 









verlinkt bei:

Ebooks *Marita* & *Mateo* ab heute den 21.01.2016 bei Farbenmix!

Skateboard-Sweat von Hilco
blau/grüner Jersey von Lillestoff

Startet gut in den Tag
Svetlana

Kommentare:

  1. Ohhhh, das ist so super geworden! Total cool und trotzdem total mädchenhaft, ich bin ganz verliebt! Und die Bündchen hast Du selber gestrickt, oder?

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sophina! Ja :-D endlich, mit 37 Jahre dank dem Internet, habe ich gelernt im Kreis mit 5 Nadeln zu stricken *lach*

      Liebe Grüße
      Svetlana

      Löschen
  2. Das Shirt ist der Hammer! Ich find den Stoff sooo cool und einfach total klasse bunt kombiniert. Eins meiner liebsten Beispiele.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen