Donnerstag, 28. Januar 2016

Marita die vierte!

Und nun zeige ich Euch unsere 4. Marita!!!
Sehr schlicht gehalten, aber dafür so süß mit Häschen... und beachtet unsere Schuhe auch dieses Mal *lach* 
Zuerst habe ich die Schuhe gekauft und dann den Stoff dazu )))

Die Marita wird dieses Mal leider von einem kranken Kind präsentiert, sie hatte zwar gute Laune, aber durchs Lachen bekommt sie so heftige Hustenanfälle, aber auch so, die meistens mit Erbrechen enden, gefolgt von Mittelohrentzündung mit Fieber *seufz*... 
Durch den Frost konnten wir etwas aufatmen, aber jetzt hustet sie schon wieder seit drei Tagen und es wird zunehmend mehr... wir haben schon vieles Ausprobiert, aber nichts hilft auf Dauer... ok, ich bin etwas vom Thema abgewichen...

Diese Marita ist aus dem leichten Sweat von Hilco auch in Gr. 110 genäht. Die Säume nur umgenäht und alles schön in Rosa gecovert )))
Und schon wieder Bommeln, bei mir ist Bommelmanie ausgebrochen *gacker*
 











verlinkt bei:


Startet gut in den Tag
Svetlana

Kommentare:

  1. Schöne Mariat - gefällt mir gut! Ich hatte den Stoff auch schon gesehen, konnte mir aber nicht vorstellen, etwas daraus zu nähen. Aber du hast ihn super umgesetzt!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. So und jetzt verrate uns noch wo es den Stoff und die Schuhe gibt ! Meine Große hat sich verliebt! Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der Stoff ist leichter Sweat von Hilco, wenn du googelst, findest bestimmt mehrere Anbieter und die Schuhe sind von H&M, sie passen aber so was von toll dazu )))
      GLG Svetlana

      Löschen