Montag, 1. Februar 2016

Binta die 1.+ Raff-Leggings

Hallo und guten Morgen!

Heute präsentiere ich Euch zwei neue Ebooks von Ki-ba-doo.
Das Kleid *Binta* und Basic Raff-Leggings.

Das Kleid ist in A-Form geschnitten, mit diversen Taschen zu nähen und die Rückansicht ziert eine Knopfleiste. Eigentlich gehört da auch am Halsausschnitt ein außen liegender Beleg, habe aber darauf verzichtet, da ich unbedingt diese Blume im Vorderteil applizieren wollte )))
Also habe ich den Halsausschnitt mit einem Bündchen genäht und mit einem Jerseystreifen versäubert. Das schöne daran ist, dass ich dabei alles schön abfotografiert habe und für Euch ein Tutorial geschrieben habe )))
Falls jemand noch Fragen hat, her damit...

Und die Raff-Leggings, was soll man großartig dazu schreiben?! Die Passform bei Claudias Schnitten ist immer toll und die Leggings gibt es in 2 Längen )))
Den Tunnelzug habe ich auf die rechte Seite des Stoffes genäht und die Strickkordel mit Bommeln durchgezogen *binverliebt* und im Sommer zu Ballerinas oder Sandalen *hachz* 
Ähm, die Bommelmanie hält noch an )))
  












verlinkt bei:
Ebooks Kleid *Binta* und Basic Raff-Leggings beides von Ki-ba-doo!

Sommersweat, pinker Jersey und Bündchen von Michas Stoffecke
Jersey von Mia Maigrün bei Lillestoff
Strickbündchen, Kordel und Pompons sind aus eigener Herstellung, verwendet habe ich dafür Schachenmayr Wolle Catania

Startet gut in die Woche
Svetlana

Kommentare:

  1. Ja hey- schön!
    Die Bommel find ich ja cool :-)
    Außerdem ein schöner Farbakzent. Und Strickbündchen, was ne tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist einfach der Hammer !!!! Wunderschön und mit so viele Details !!! Die Pompons sind der Knaller !
    Tja, und Deine süsse Maus, die finde ich eh zum fressen !

    Liebe Grüsse
    Christelle

    AntwortenLöschen
  3. Dein Beispiel habe ich auf FB und insta schon gesehen....total schön geworden und die Farbzusammenstellung ganz süß :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Du bist für mich die Binta- Masterin haha....na und deine kleine find ich ja immer zum stehlen

    AntwortenLöschen