Freitag, 5. Februar 2016

Binta die 2. + Raff-Leggings

Hallöchen meine liebe Leser!!!

Heute zeige ich Euch unsere 2. Binta mit Raff-Leggings von Ki-ba-doo.
Dieses Mal habe ich die Binta mit außen liegendem Beleg, zur sauberen Verarbeitung auch mit innen liegendem Beleg und Knopfleiste genäht. Diese Verarbeitungsweise ist auch im Ebook beschrieben. Etwas kniffelig zu nähen, aber mit ganz vielen Bildern, die Claudia gemacht hat, schafft es auch ein Anfänger!
Mit Herzchentaschen, Strickbündchen und wieder Bommeln )))
Dieses Mal habe ich aber Minibommeln verwendet, sie werden an einer Gabel hergestellt )))
 








verlinkt bei:

Ebooks Kleid *Binta* und Basic Raff-Leggings beides von Ki-ba-doo!

Mosca naturally creative Jersey von Lila-Lotta.

Strickbündchen, Kordel und Pompons sind aus eigener Herstellung, verwendet habe ich dafür Schachenmayr Wolle Catania.

Startet gut in den Tag
Svetlana

1 Kommentar:

  1. Ich liebe das Outfit! Das hast du echt wunderschön genäht!
    GlG Melli

    AntwortenLöschen