Donnerstag, 25. Februar 2016

RUMS #1/16 mit MARA!

Guten Abend meine lieben Leser!

Oh oh, habe heute meinen ersten RUMS in diesem Jahr fast verpennt :-D
Und noch dazu mit neuem Schnittmuster ne ne ne :-D

Also ich zeige Euch heute die *MARA* aus der Feder von Bienvenido Colorido!!!

Das Gesicht bitte nicht beachten *grrr* war echt schwierig diesen Monat Outdoorbilder bei diesem tollen Wetter zu bekommen, also musste ich jeden Moment, in dem es nicht geregnet hat, ausnutzen, auch wenn man müde nach der Arbeit ist :-D

So, die *MARA* möchte ich Euch wirklich ans Herz legen, denn für mich ist es meine neue Sucht *lach* 
Die *MARA* könnt Ihr als Longshirt, Kleid oder Shirt aus Jersey nähen, aber auch als Hoodie wie ich aus Sommersweat, nur dann empfehle ich eine Nr. größer zu zuschneiden. 
Mein cooles Teilchen habe ich dieses Mal sogar mit schwarzer Paspel abgesetzt, ach schaut Euch einfach die Bilder an, ich liebe meine neue Mara auf jeden Fall sehr *grins*
 









verlinkt bei:

*MARA* das neue Ebook bekommt Ihr ab sofort bei Farbenmix!

Den Sommersweat habe ich bei Palim Palim gekauft...

Schönen Abend noch
Svetlana 

Kommentare:

  1. Genial !! Gefällt mir ungemein gut !!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Teil! Sieht gemütlich aus! Stoff und schnitt passen super.
    LG, Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Muster super gut :-)

    AntwortenLöschen