Dienstag, 8. März 2016

Lina, Lina, Lina...

und noch mal Lina )))

Guten Morgen!

Vor einiger Zeit hat ja Frau Liebstes ihre eigene Facebook-Gruppe den Nähtreffpunkt Ki-ba-doo & DU gestartet und dort haben sich Mädels: Dagmar alias Zwirnguin und Nadine, bekannt als Namijda, spontan zum Lina-Näh-Date verabredet. Ich wollte natürlich auch mitmachen, Lina-Kleidchen zugeschnitten und genäht! Um dann feststellen zu müssen, dass ich doch schon komplett auf 110/116 umsteigen muss, denn das kleine Tochterkind wächst doch noch nicht nur in die Höhe, sondern auch ein wenig in die Breite ))) 
Tja und dann hat es natürlich wieder mal gedauert, da muss man ja erst die Zeit finden um Schnittmuster abzupausen, zu zuschneiden uns so,... aber dann dachte ich mir, wenn schon denn schon!
Und nun komme ich so ca. einen Monat später, aber dafür mit 4 Linas *grins*
muss ich aber unbedingt noch ein paar Stück davon nähen. Das Tochterkind ist vor allem von dem LA-Shirt begeistert und hat nach mehr verlangt )))
 















verlinkt bei:

Ebook *Lina* von Ki-ba-doo
Röckchenteil von dem Ebook *Kikky* ebenfalls von Ki-ba-doo

Stoffe:
Kleid: 
Apfel-Jersey von Lillestoff
Roter Jersey von Michas Stoffecke

LA-Shirt:
Grauer Jersey von Rebekah Ginda 
Pinker Jersey aus dem örtlichen Geschäft

Lilafarbenes T-Shirt:
Little Fox-Jersey von JNY
Punkte-Jersey von Lillestoff

 zweites T-Shirt:
weiß/bunter Jersey von Hilco

Startet gut in den Tag
Svetlana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen