Donnerstag, 3. März 2016

RUMS #2/16 mit MAbinta!

Guten Morgen!

Mit heutigem RUMS-Beitrag möchte ich Euch das neue Ebook von Ki-ba-doo vorstellen! 
*MAbinta* kann man als Kleid oder Tunika in A-Linie nähen, wahlweise mit oder ohne Abnäher, da habt Ihr bestimmt schon einige Designs gesehen... mit großem oder kleinem Halsausschnitt, mit verschiedenen Taschen. 
Wer sich an die Knopfleiste traut, kann eine gerne nähen, ist ein schöner Hingucker, genauso wie der außen liegender Beleg, muss aber natürlich nicht ))) Meine Knopfleiste ist etwas schief gecovert, aber wie man so schön sagt: "Übung macht den Meister!" Also übe ich weiter *lach*
   





verlinkt bei: 

Mosca simply creative Jersey von Lila-Lotta & Swafing

Startet gut in den Tag
Svetlana

Kommentare:

  1. Gefällt mir :) Stoff und schnitt. Steht dir echt super
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. So schön - der Schnitt wird sofort unter die Lupe genommen. Vor allem der Ausschnitt gefällt mir sehr gut und Taschen sind einfach nur praktisch. Steht dir ausgezeichnet.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kleid super ychick. Würde ich so sofort anziehen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das Kleid toll... ich bin total begeistert... :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen