Donnerstag, 17. März 2016

RUMS #3/16 mit MARA!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Boah, bei mir ist die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen (((
die Kleine ist auch schon wieder krank (((
Komme irgendwie zu gar nichts...
Nicht desto trotz möchte ich Euch noch eine heiß geliebte *MARA* von mir zeigen )))
Diese hier ist aus Sanetta Sommersweat, Kapuze gefüttert mit schönem Tante Ema Stöffchen *hachz*
Leider hatte ich von dem Sommersweat nur ein Reststück ca. ein Meter oder 1,20m lang, weiß ich nicht mehr genau und musste den Schnitt stark kürzen, aber so mit einer Boyfriend Jeans ist der Hoodie ganz gut zu tragen ))) 






verlinkt bei:


 Habt sonnigen Tag 
Svetlana 

PS: ich beschäftige mich mal dann weiter mit dem Flohmarkt-Blog
Die Klamotten der Kleinen in den Gr. 86-104 sind schon online. Es kommen noch ein paar Sachen meiner Nichte in den Gr. 116-134 und meiner Großen in den Gr. 158/164 und 34. Wenn ich so den Haufen betrachte, wundere ich mich über mich selbst schon *gacker* wann habe ich geschafft so viel zu nähen ))) 

1 Kommentar:

  1. Moin Svetlana!
    Wow! Dein Hoodie ist ja mega schön geworden!!! <3 :-D Ich glaub, ich hab mich grad schockverliebt in den Schnitt... :-O <3 :-D
    Ganz ganz lieben Dank fürs Zeigen und sonnige Grüße!

    Sanni (c:

    AntwortenLöschen