Mittwoch, 27. April 2016

Calla

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Heute darf ich Euch ein neues Teilchen von meiner Maus zeigen :-D
Es ist die Hemdbluse *Calla* von Ki-ba-doo!
Dieses Teilchen ist noch der Vorgänger aus dem Probenähen. Im Originalebook wurde das Teilchen etwas enger und die Ärmel kürzer...
Meine Maus ist begeistert,... die Bluse habe ich schon vor Ostern genäht und sie meinte, dass die Katzen in den Eiern sitzen, daher passt die Bluse gut zu Ostern *lach* Kindermund )))
Der Stoff ist aber auch so schön dünn, eignet sich toll für den Sommer,... dass ist die Mona Luna Bio Baumwolle *Haven*...

Schaut Euch die Designbeispiele bei Claudia auf Facebook an! Die Bluse ist so wandelbar, je nach dem welchen Stoff man wählt, ob lang oder kurz, genauso wie der Ärmel, den hat eine Näherin sogar komplett weggelassen, wirkt die Bluse doch total anders...
  













verlinkt bei:



Genießt den Tag,
bei uns kommt endlich ein wenig Sonne raus )))
Svetlana

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus. Sreht der jungen Dame. Mag die abgesetzte Knopfleiste. Muss wohl auch dieden Schnitt kaufen...

    AntwortenLöschen
  2. So so schön!! Diese Bluse ist wirklich genial, für Mädels und Damen gleichermaßen <3

    LG Esther

    AntwortenLöschen