Montag, 25. April 2016

Crazy birds

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Huhu, mein Stickmaschinchen läuft wieder auf Hochtouren ;-) 
Dieses Mal hat die Chris von Tinimi sich was lustiges ausgedacht! 
*Crazy Birds* heißt ihre neue Stickdatei, die man sowohl für Mädchen als auch für Jungs nutzen kann. 
Den einen Vogel, der so grimmig guckt :-D, gibt es auch einzeln und auch noch weitere Sprüche. 
Bei mir haben die *Crazy Birds* auf einem Shirt aus der Ottobre 4/2015 Platz gefunden. Aus Stoffmangel ist es direkt ein Sommershirt geworden :-)
Ich muss aber auch meine Reste irgendwie verarbeiten, den das Kind wächst und wächst...
 



Sogar die Nägel haben wir farblich passend lackiert *lach*


verlinkt bei:

Startet gut in den Tag
Svetlana

1 Kommentar:

  1. Ahhh, die Zahnlücke! Zum fressen deine Kleine <3
    Sieht super aus, und es sieht auch mega gut gestickt aus, bei mir klappt das sticken auf Jersey noch nicht ganz so gut :-(

    Lg Saskia

    AntwortenLöschen