Montag, 18. April 2016

Splish Splash

Huhu Ihr Lieben! 
Guten Morgen!!!

Schön still war es schon wieder hier,... lag daran, dass mein großes Mädchen ihren 13. Geburtstag letzte Woche hatte... und so ganz untätig war ich natürlich auch nicht ;-)

Endlich habe ich mein Stickmaschinchen an geschmissen und was schönes gestickt )))
Und zwar durfte ich für die Zaubermasche die Stickdatei *Splish Splash* von Bienvenido Colorido probesticken! Die liebe Nelli von Bienvenido Colorido hat ja in Zusammenarbeit mit Swafing tolles Stöffchen auch Namens *Splish Splash* herausgebracht und die passende Stickdatei dazu gibt es ab sofort auch noch )))
    







verlinkt bei:

Stickdatei *Splish Splash* von Bienvenido Colorido ab sofort bei Zaubermasche!

Schnittmuster:
LA-Shirt aus der Zeitschrift *Ottobre Design* 4/2015

Startet gut in die Woche
Svetlana

1 Kommentar:

  1. Das T - Shirt gefällt mir sehr in Farb- und Musterzusammenstellung. Und die Stickerei....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen