Dienstag, 3. Mai 2016

MAcalla für meine Große

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Heute zeige ich euch die Hemdbluse *MAcalla* von Ki-ba-doo, die ich für meine große Tochter genäht habe. 
Wir sind begeistert,sage ich Euch!!! 
Ich weiß Eigenlob stinkt :-D 
aber bei diesem Hemd habe ich mich selbst übertroffen, 
ist alles perfekt geworden *grins* 
nur das Kind mit 13 Jahren hat für Gr. 36 viel zu breite Schultern... also gehört die Hemdbluse vielleicht bald der Mama *hehehe*

   










verlinkt bei:
Teens Point

Ebook Hemdbluse *MAcalla* von Ki-ba-doo

Baumwollkaro aus dem örtlichen Stoffgeschäft.

Startet gut in den Tag
Svetlana  

Kommentare:

  1. Liebe Svetlana,
    Ich hab auch ganz schmale Schultern...was für eine geniale Bluse.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist toll geworden!! Bin über die Designbeispiele bei ki-ba-doo hier gelandet. :-) Sehr, sehr schön!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen