Dienstag, 14. Juni 2016

Cloudy Apples -Teil 1

Huhu Ihr Lieben!
Schön still war es hier,... aber wie immer, war ich natürlich nicht untätig ;-)
Und zwar darf ich Euch heute neues Stöffchen von Bienvenido Colorido & Swafing zeigen )))
Die Äpfelchen gibt es in zwei Farben: Rosa und Türkis, wie man sieht hatte ich den rosafarbenen Stoff zum Vernähen. 
Ganz besonders sind wir von dem praktischen Extra angetan: Die Cut & Sew Kante mit drei verschiedenen Motiven! Diese große Äpfeln zum Applizieren finde ich als stickfaule ))) ganz toll,... meine Kleine ist von den bunten Wolken total begeistert, nur hieß bei ihr der Apfel Regenbogenwolken, also habe ich ihr den Apfel mit dem Regenbogen angenäht... Ihr solltet das Kind hören, als sie das gesehen hat: "Ich wollte Regenbogenwolken!" 
Ich total erschrocken: "Mein Schatz, aber da ist doch der Regenbogen?!" usw... dann haben wir es doch geklärt, also musste noch was aus diesem Traumstöffchen für mein kleines Mäuschen her, natürlich mit den bunten Wolken, das zeige ich Euch aber später )))
Genäht habe ich die Sunje von Ki-ba-doo, 
dieses Schnittmuster ist jedes Jahr ein MUSS und aus Lieblingsstöffchen sowieso!
 








verlinkt bei:


Stoffe: Swafing
CLOUDY APPLES AB MITTE JULI BEI VIELEN STOFFHÄNDLERN ERHÄLTLICH!!!

Startet gut in den Tag
Svetlana

Kommentare:

  1. Tolles Designbeispiel! Das mag ich gern anschauen <3
    Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Die sunje ist so wunderschöne! Ich könnte sie dauernd nur anschauen. Ich glaube ich muss meinen mädels für den Herbst auch eine "cloudy Apples sunje" nähen. Die beiden stehen nämlich total auf äpfelstoffe. Danke für die tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen