Montag, 27. Juni 2016

Cloudy Apples - Teil 2

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Wieder musste ich ungewollt eine Pause einlegen! Meine Maus hatte einen Unfall in der Kita, harte Landung auf den Kopf, musste sogar eine Nacht im Krankenhaus verbringen...
 Ich zähle schon die Tage bis zu den Ferien, sag ich Euch,... bin so richtig urlaubsreif...

Das zweite Teilchen, dass ich aus dem schönen *Cloudy Apples* von Bienvenido Colorido für Swafing genäht habe, möchte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten )))

Habe Euch schon im vorigen Post etwas darüber erzählt und mit diesem Shirt wurde der Wunsch meines Kindes nach *Regenbogenwolken* *lach* beachtet und erfüllt )))
  







verlinkt bei:

Schnittmuster: Shirt aus der Ottobre 4/2015

Stoffe: Swafing
CLOUDY APPLES AB MITTE JULI BEI VIELEN STOFFHÄNDLERN ERHÄLTLICH!!!
Startet gut in die Woche
Svetlana
 

Kommentare:

  1. Ein süßes Shirt an einer süßen Maus! Bin durch Kiddikram zu Dir gestoßen - ich schaue mich mal noch ein wenig um! Vg Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ein fröhliches sommerliches Shirt! Gefällt mir :-)

    Gute Besserung für deine Kleine und dir weiterhin gute Nerven...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen