Donnerstag, 7. Juli 2016

RUMS #6/16 mit Carmen!

Guuuten Morgen Ihr Lieben!

Heute soll es mal wieder richtig sonnig werden und da kommt das neue Ebook *Carmen* von Bienvenido Colorido gerade richtig ;-)
*Carmen* kann man als Top, mit oder ohne Bustier, aber auch als Kleid nähen. 
Und mit dem Kleid RUMSe ich heute auch ))) Unterstützung hatte ich dabei von meiner Maus, die ebenfalls ihre neue Teilchen *Carmelita* & *Avita* gekonnt in Szene setzte ))) wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß beim Fotoshooting... 
Hinter der Kamera stand wie immer meine große Tochter )))
Ihr Lieben, 
mit diesen Bildern verabschiede ich mich in die Ferien und wünsche Euch viel Spaß beim Schauen!
 










 







verlinkt bei:
Alle Stoffe bei PalimPalim gekauft.

Stickdatei *Splish Splash* von Bienvenido Colorido bei Zaubermasche.

*Carmen*, *Carmelita* & *Avita* bekommt Ihr bei Farbenmix im Shop!

Habt schöne Zeit
Svetlana

Kommentare:

  1. Das ist wirklich super süß, was du für dich uns deiner Tochter genäht hast. Echt eine super Kombi seid ihr beide.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Outfits und tolle Bilder von Euch. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Chic schaut's ihr aus! Schöne Ferien!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur Süüüüß...ihr Zwoa....

    Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfits sehen ja wirklich schick aus.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen