Mittwoch, 7. September 2016

Carmelita mal anders )))

Guten Morgen!!!

Heute zeige ich Euch unsere *Carmelita* von Bienvenido Colorido, die ich etwas anders genäht habe )))
Und zwar hatte ich diese zwei schöne Stoffe, die farblich absolut super zusammen passten, der eine war aber Jersey und der andere Viskosengewebe. Nun hatte ich aber keine Lust eine Hosenkombi zu nähen, bestehend aus *Carmelita* und *Avita*, es sollte schon ein Kleid sein. Also habe ich die *Carmelita* oben einfach abgetrennt und unten einen Rechteck aus der Blümchenviskose eingekräuselt und angenäht )))
Und schon haben wir ein luftiges Kleidchen...
 





verlinkt bei:

Ebook *Carmelita* von Bienvenido Colorido im Farbenmix-Shop
Die Stoffe habe ich vor Ort gekauft ;-)

Startet gut in den Tag
Svetlana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen