Mittwoch, 14. September 2016

Carmen & Ava für meine Große

Guten Morgen!!!

Heute zeige ich Euch das lässige Sommeroutfit meiner Großen. Sie hat nämlich auch nach einer *Carmen* und *Ava* verlangt ;-) 
Und was soll ich sagen, sie ist zufrieden, was im Moment bei ihr mit 13 Jahren sehr selten der Fall ist *lach*
Tja, ich muss alles zur Zeit halt sehr schlicht für meinen Teenie nähen...
das muss ich auch noch lernen )))
Und ich habe so lange darauf gefiebert, dass ich dann auch für uns gleiche Größe nähen kann, spart ja die Zeit, eine Größe weniger ab pausen und so... ha, nichts da, das Kind braucht jetzt schon eine Nummer größer als ich, da sie so breite Schultern hat... *schnief*
    








verlinkt bei:

Stoffe vor Ort gekauft.

Sonnige Grüße
Svetlana

1 Kommentar:

  1. Wie fesch! Der Hosenstoff ist total fein für den Schnitt! Und der Rücken kann wirklich entzücken!

    AntwortenLöschen