Freitag, 30. September 2016

Pablita die 1.!

Guten Mooorgen :-)

Gestern sind die neuen Ebooks *Pablo*, *Pablita* & *Paula* von Bienvenido Colorido bei Farbenmix erschienen! Den Pablo habe ich nicht mitgenäht, da ich ja keine Jungs habe, die Paula habe ich gestern gezeigt... aber dafür ganze 3 Pablitas für meine Kleine habe ich geschafft und somit auch alle Variationen von dem Schnittmuster ausprobiert ;-)
dazu aber bald mehr!
Heute ist unser Hoodie dran, es hat mir so gut getan wieder mal bunt zu nähen und zu sticken,... die Kinder werden so schnell groß und das letzte Jahr vor der Schule muss ich natürlich ausnutzen...
Die Pablita habe ich in 116 genäht, da mein Kind schon 114 cm groß ist und deswegen auch die Bündchen etwas verlängert,... sonst macht sie im Winter einen Wachstumsschub und schwuppdiwupp ist der zu klein )))
Ja, die Naht in der Mitte ist durch den Stoffmangel entstanden, finde ich so aber sogar schöner.
Bestickt habe ich den Hoodie mit dem Freebie ebenfalls von Bienvenido Colorido! 









verlinkt bei:

Ebook *Pablita* seit Donnerstag den 29.09. bei Farbenmix!
Freebie *You & Me* bei Zaubermasche!
Sternchensweat von Swafing.

Startet gut in den Tag
Svetlana 

1 Kommentar:

  1. So bunt ist echt mega schön!!! Und die Bündchen!!! Kann ich mich echt gar nicht dran sattsehen... Vielleicht macht mir meine Mama ja auch mal welche 😊
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen