Montag, 24. Oktober 2016

MAtordis + MAjordis

Hallo meine Lieben!

Die Ferien sind nun vorbei und alle Geburtstage heil überstanden )))
Jetzt habe ich etwas Zeit auch zum Posten, denn zu zeigen habe ich echt viel, viel Neues )))

Zuerst ist die Kombi meiner Großen dran!
Dieses Mal habe ich beim Probenähen nur meine Kids benäht, vor allem sind diese zwei Teilchen: MAtordis und MAjordis von Ki-ba-doo, bei meiner Großen mega gut angekommen, also genau das richtige für Teeniemädchen ;-)
Beide Teilchen ergänzen sich wunderbar,... genäht habe ich sie in Gr. 36! Das Shirt ist aus super weicher Viskose, der Rock in der Minilänge aus festem Jeans. Dazu haben sich die diversen Jeansknöpfe, die wir jahrelang von den Kaufhosen gesammelt haben, super geeignet!
Die Knopflöcher braucht Ihr nicht zu beachten, ... da haben wir in der Probenähgruppe darüber diskutiert, wie es am besten aussieht, waagerecht oder senkrecht? Und das habe ich dann einfach ausprobiert, da dürfen aber die Knöpfe nicht all zu groß sein... Bei den gekauften Röcken trifft man beide Varianten an, im Ebook sind die Knopflöcher senkrecht und nur der oberste waagerecht. Ich finde, ist reine Geschmackssache!
Die Bilder sind übrigens beim Regen entstanden, daher auch nasse Flecken ;-)
 
      






verlinkt bei:

Ebooks *MAtordis* & *MAjordis* von Ki-ba-doo.
Viskose und Jeans bei PalimPalim gekauft. 

Liebe Grüße
Svetlana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen