Mittwoch, 26. Oktober 2016

Tordis + Jordis + Anouk

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Für die Kleine habe ich auch eine Kombi, bestehend aus *Tordis* und *Jordis* von Ki-ba-doo, genäht.
Verziert mit den Rosen von Huups und Strassnieten.
Mein Kind hat sich richtig cool in der Kombi gefühlt, man sieht es, glaube ich an den Bildern:-D
Da meine Kleine ein Spargelchen ist und 116 meistens dann auch zu weit ist,  habe ich hinten im Bund Gummi eingenäht...











Dazu gab´s noch eine passende *Anouk*, schmal geschnittener Hoodie aus Sommersweat von Lillestoff :-D
Und natürlich wieder mal mit selbst gestrickten Bündchen :-D















verlinkt bei:

Ebooks *Tordis*, *Jordis* & *Anouk* von Ki-ba-doo

Startet gut in den Tag
Svetlana

Kommentare:

  1. Richtig klasse die Kombis und durch den Gummi ist der Rock sicher auch mega bequem liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Светлана, добрый вечер! Восхищена вашими работами, все вещи модные, стильные.. скажите пожалуйста, а как вы пришиваете вязанные манжеты!? Если на оверлоке, то не срезается ли нить, и в процессе носки не спускаются ли петли?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Здравствуйте Татьяна, да на оверлоке, нож надо убрать и тогда всё очень хорошо держится! Манжет когда свяжите, надо петли посвободней спускать, чтоб хорошо тянулось вот и всё ;-)

      Löschen
  3. Was für ein süsses Outfit mit all diesen tollen Farben, hast du vielleicht Lust deinen schönen Post auch bei meiner neuen Bio-Linkparty zu teilen? Diese Woche verlose ich dort auch tolle Bio-Stoffe: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-4-mit-stoffpaket-verlosung/ Ich würde mich sehr freuen, LG, Birgit

    AntwortenLöschen