Dienstag, 29. November 2016

Immer wieder LOU!!!

Guten Morgen!!!

Heute Mal kein Probenähen!
Sondern einfach ein Ebook, was ich immer gerne nähe, wie so einige von Ki-ba-doo 😉
Na, erkannt? Bestimmt!
Natürlich ist es die *LOU* von Ki-ba-doo, die ich in Gr. 122/128 genäht habe,... dachte mir, ach 110/116 sitzt schon bestimmt knapp, mache ich Nr. größer,... jetzt haben wir ein Kleid *lach* das noch für das nächste Jahr reicht 😁
Und es wird nicht einlaufen, da ich den Swafing-Sweat, der bi-elastisch ist, sogar vorgewaschen und in den Trockner gesteckt habe 😀
 Der Sweat und die Spitze sind von der Ponyhof, Stickdatei von Tinimi und dazu wie so oft, selbst gestrickte Bündchen 💪
 







verlinkt bei:

Startet gut in den kalten Dienstag *brrr*
Svetlana

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe diesen Schnitt (habe ihn auch wieder genäht, aber ich habe meine Tochter noch nicht vor die Kamera bekommen...).

    Der Stoff ist klasse und die Idee mit der Spitze am Kragen werde ich mir mal merken :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil! Das KLeid gefällt mir richtig, richtig gut. Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll - die Farbkombination vielleicht, die mir schon beim Vorschaubild in die Augen gestochen ist? Die selbstgestrickten Bündchen? Die witzige Applikation? Die Borte am Kragen, die so ein tolles Detail darstellt? Vermutlich ist es am Ende das Gesamtpaket, das mich so begeistert.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen