Donnerstag, 5. Oktober 2017

RUMS #1/17: Sweatjacke MaVinny!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine neue Begleiterin für den Winter möchte ich Euch heute zeigen :-D
Meine Sweatjacke MaVinny von Ki-ba-doo aus Alpenfleece habe ich extra etwas enger genäht, damit ich sie im Winter unter der Jacke tragen kann, sie ist so kuschelig, da mag ich sie gar nicht mehr ausziehen )))

Die MaVinny ist ein Allrounder mit vielen Teilungsnähten, was super zum Mixen der Stoffe animiert, was auch die Mädels in der Probenährunde gemacht haben! Aber auch aus verschiedenen Materialien wie: Softshell oder Jackenstepper, wurden die Jacken genäht und sahen toll aus. Bei diesen Ausführungen müsst Ihr aber dann eine Nr. größer nähen, da die Stoffe nicht elastisch sind!  

Bei meiner MaVinny habe ich noch zusätzlich die Bündchen mit Daumenloch eingenäht, eine Anleitung dazu gibt es hier.










Und heute RUMSe ich zum ersten Mal in diesem Jahr )))

Startet gut in den Tag
Svetlana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen