Donnerstag, 26. Oktober 2017

RUMS #2/17: Sweatjacke MaVinny Nr. 2!

Hallo Ihr Lieben 👋

 Heute RUMSe ich zu spĂ€ter Stunde 😊
Und zwar mit meiner 2. MaVinny von Ki-ba-doo!
Eigentlich ist es meine erste gewesen und noch ein Prototyp, die Jacke ist etwas schmaler in der Taille geworden und die Ärmel sind jetzt etwas anders aufgeteilt, aber ansonsten bin ich schon sehr zufrieden gewesen. In die Seitentaschen habe ich noch zusĂ€tzlich naht verdeckte ReißverschlĂŒsse eingenĂ€ht und viel gecovert 😍 
 Aus dickem Sweat ist es ein toller Begleiter fĂŒr den Herbst, wenn es mal trocken bei uns in Wuppertal ist *lach*

 











Habt noch schönen Abend
Svetlana

1 Kommentar:

  1. Wow, toll! Schnitt, Stoff, Passform, alles perfekt. Falls Du die Jacke mal nicht mehr magst, ich hebe die Hand dafĂŒr! ;o)
    Viel Spaß beim Tragen,
    lieben Gruß,
    Stef

    AntwortenLöschen